Kontakt

Sollten Sie zum Zwecke einer Beratung mit uns Kontakt aufnehmen wollen, dann kann dies natürlich gerne schriftlich per Mail an "info@holz-und-musik.de" erfolgen. Gerne sind wir auch bereit Ihnen telefonisch ihre Fragen zu beantworten. Wir sind unter der Festnetznummer 02663-2958490 am besten am späten Nachmittag oder abends zu erreichen. Nach Möglichkeit bitte ich darum Zeiten zwischen 17 und 20Uhr einzuhalten. In Fällen die unbedingt zeitnah geklärt werden müssen kann auch die Mobilnummer 0151-27121062 genutzt werden. Wir bitten hier um Verständnis dass die Arbeitsabläufe im Betrieb aber auch hier eine lückenlose Erreichbarkeit nicht zulassen. Wir werden aber in allen Fällen schnellstmöglich antworten!

 

Bitte denken Sie bei einer Angebotsanfrage daran, uns möglichst viele Informationen zur gewünschten Ausführung zu übermitteln (Gewünschte Holzart, Oberfläche lackiert, geölt, Ausführung in massivem Holz oder furniert, manchmal helfen Bilder oder Skizzen um die Vorstellung zu präzisieren). Aufwendige Nachfragen kosten Zeit und wir können Anfragen der Art "was kostet eine Zarge" beim besten Willen nicht seriös beantworten.

Newsletter

Aufgrund der neuen (im Moment noch etwas unklaren und verwirrenden) Rechtslage (DSGVO) und dem damit verbundenen Aufwand haben wir uns entschlossen den Newsletter nicht weiter zu versenden.

Das soll nicht unsere Ablehnung zum Thema Datenschutz signalisieren... aber alles muss im Verhältnis stehen.

Wir werden unsere Rubrik "Aktuelles" stärker pflegen und sind sicher alle Interssierten auch auf diese Weise auf dem Laufenden halten zu können.

Bestellungen

Bestellungen sollten, um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, bitte möglichst schriftlich per Mail erfolgen. Zur Abstimmung bei ausführlichen Fragen ist natürlich ein klärendes Telefonat eine gute Wahl. Im Falle einer Bestellung erhalten Sie eine Vorkasse-Rechnung mit allen notwendigen Daten. Bitte prüfen Sie unsere Angaben auf Ihre Richtigkeit. Sollte es hierbei zu Fragen kommen bitten wir möglichst schnell um eine Rückmeldung. Da es sich bei unseren Produkten um Sonderanfertigungen und Unikate handelt unterliegen diese den rechtlichen Bestimmungen eines Werk/Werkliefervertrages ohne Recht auf Rückgabe innerhalb der mittlerweile üblichen 14-Tages-Frist.

Der Auftrag gilt nach Eingang einer schriftlichen Bestellung als erteilt und bindend. Die angegebene Lieferzeit läuft ab Zahlungseingang. Änderungen sind dann nur noch eingeschränkt und nicht in jedem Falle möglich!

 

 

Abweichende Rechnungs- und Lieferadressen bitte unbedingt bei der Bestellung angeben. Bitte berücksichtigen Sie auch eine eventuelle Überschneidung unserer Lieferung mit anstehenden Urlaubsplanungen! Entstehende Kosten durch Rücklieferungen müssen wir leider in Rechnung stellen.

 

Oftmals ist es nötig uns Pläne und andere Unterlagen zur Bearbeitung eines Projektes auf dem klassischen Postweg zuzusenden.

In diesem Falle bitte unbedingt an folgende Adresse senden:

 

Andreas Kirschner

Mineseck 4

56457 Westerburg-Gershasen

 

Betrifft unsere Kunden in der Schweiz:

Wir erstellen auf Wunsch eine Ausfuhrbescheinigung zur Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Dies sollte unbedingt gleich bei der Bestellung vermerkt werden.Haben Sie bitte Verständnis dafür dass wir dies erst ab einem Warenwert von 500Euro kostenfrei tun können und ansonsten eine Aufwandsentschädigung von 10Euro berechnen müssen. 

Nach Rücksendung der vom Zoll ordungsgemäß gestempelten Bescheinung an uns erstatten wir die Mehrwertsteuer zurück. Bitte unbedingt die entsprechende Bankverbindung angeben.