analoge Musikwiedergabe

Premium books for record collectors & dealers

Wertvolle Informationen für den engagierten Sammler in den Bereichen Krautrock und Vertigo Swirl Label... einfach mal vorbeischauen!

  Analogue Audio Association

Viele interessante Informationen zur analogen Musikwiedergabe, sehr gut besuchtes Forum mit aktivem Marktplatz etc.

 

 Holger Barske

Die Homepage von Holger Barske ( LP, Klang & Ton ). Hier tut sich immer was in Sachen DIY. Ich glaube der Mann schläft nie...

 

 AnalogDept

Einstelltipps, Schablonen und noch vieles Andere rund um Plattenspieler.

 

 The VintageKnob

sehr viele Informationen zu Klassikern der Hifi-Geschichte...

 

DUAL

alles was man zum Thema Dual wissen muss oder als Nutzer wissen sollte findet sich hier.

 

Old-Fidelity

der Name sagt es schon... altes "Geraffel" liebevoll besprochen und wieder aufgepeppt.

Breitbänder/Fullrange

Philips Breitbänder

Hier finden sich viele Daten und Bauvorschläge zu den sehr interessanten Philips Breitbändern... beispielsweise dem 9710.

 

Karlson Koppler

Eine Homepage mit erschöpfend Material zum Thema Karlson Koppler. Lesestoff für lange Winterabende und Anregungen für viele Wochenenden im Bastelkeller...

 

 

 

 

Ob ein Unternehmen eine Empfehlung verdient zeigt sich in schwierigen Situationen...

aufgrund der Erfahrungen der letzten Zeit haben wir deshalb einige Links entfernt!