Aus unserer "klassischen" Tischlerei, die nun schon in der zweiten Generation besteht, hat sich in den letzten Jahren ein Betrieb entwickelt, der die Angebotspalette von typischem Innenausbau in Verbindung mit Tür/Fensterbau komplett auf Angebote rund um unser Hobby Musik verlagert hat. Durch das eigene Interesse, entsprechend intensive "Versuchsreihen" im Lautsprecherbau und auch der "Erforschung" elektronischer Schaltungen hat sich die Spezialisierung durch ständig erhöhte Nachfrage fließend ergeben und nun den Betriebsablauf fest im Griff.

Unsere Produkte wie Headshells, Plattenspielerzargen, Lautsprechergehäuse und natürlich auch Tonmöbel sind schon seit Jahren grenzüberschreitend bei vielen zufriedenen Kunden im Einsatz. Durch den Einsatz eines modernen und umfangreichen Maschinenparks der auch in Zukunft ausschließlich auf individuelle Fertigung ausgerichtet sein wird und mittlerweile auch den Bereich Metallverarbeitung mit einschließt, sind wir in der Lage auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen. Beispielsweise die Nachfertigung von beschädigten Teilen an Tonarmen etc. hat schon einigen Kulturgütern neues Leben eingehaucht.

Wir werden uns bemühen diese konstante Entwicklung was Produktpalette und technische Möglichkeiten angeht auch in der Zukunft fortzusetzen und halten natürlich alle Kunden und Interessierte auf dem Laufenden!